Sonntag, 13. Dezember 2015

3er Adventsonntag

Auch durch mittlere Ars...kälte und Nebelschicht leicht vermiest gingen heute 6 Vereinsmitglieder auf die Laufpiste. Beim LKH vorbei, Dietmar aufklauben, dann zum See (definitiv kein Badewetter ;=)) ) und wieder retour. Beim Schwätzen verging der Lauf wie immer wie im Flug und unsere Tempogrenzen wurden auch peinlichst eingehalten.
Peter erzählte von der Weihnachtssitzung des Stammvereines - optisch hat er deswegen schon einen leicht fülligeren Eindruck gemacht
Dietmar machte uns die Zähne lang, den Magen knurrig und die Augen wässrig mit seiner Schilderung vom Palermomarathon - kurz zu laufen usw. - a bisale a Neid leuchtete aus den meisten Augen ;=))- als angehender Opist lässt er es jetzt noch einmal so richtig tuschn
usw. und so furt
Nächsten Sonntag das gleiche Spiel, der gleiche Start
H.L.

Keine Kommentare: