Sonntag, 27. Dezember 2015

zweiter Weihnachtsfeiertag und Anschlusssonntag

Wetter- und Bodenverhältnisse waren gelinde gesagt a wengerl beschis.... Zu viert gingen wir auf die Piste. Ich musste nach einer Woche mit Zahnproblemen nach 5km radikal zurückdrehen und der Rest trabte weiter. Leider war beim Lendkanal der Laufuntergrund so glatt dass es Christian aushebelte und er einen kapitalen Vollsturz fabrizierte. Wolfi und Dietmar waren zwar gleich zur Hilfe aber mit Brüchen und zur Beobachtung ist er jetzt im LKH - shit happens. Ich werde Montag/Dienstag vorbeischauen, aber im Voraus baldige Besserung und hoffentlich ist alles noch so halbwegs glimpflich abgelaufen toi toi toi.
H.L.
Nachtrag: war Chr, am Montag kurz besuchen - 2 Finger und Jochbein gebrochen - große Schei... aber sonst wenigstens nichts noch Gefährlicheres - baldige Erholung!!!! - alle Daumen hoch und fesche Krankenschwestern ;=))

Keine Kommentare: