Montag, 28. November 2016

Nach der Saison 2016 - ist vor der Saison 2017

Mit dem Wochenende in Palmanova wurde offiziell die Laufsaison 2016 zu Grabe getragen ;=)) Hatte viele Höhepunkte und heuer für ein paar, schmerzliche Erfahrungen - weh da, und weh durt - aber was einen nicht umbringt macht einen nur härter, obwohl man gerne auf dieses Wissen verzichten würde ;=))
So jetzt genug gejammert - mit dem ersten Adventsonntag am 27.11 wurde die Trainingssaison 2017 wieder eröffnet. Die drei Musketiere Wolfi, Dietmar und die Laus machten in Richtung LKH wieder das Geläuf unsicher und hatten sich eine Menge zum erzählen und so gingen die Kilometer wie im Flug. Bei den kommenden Wochenenden hoffe ich natürlich wieder auf weitere rege Teilnahme und dadurch auf kurzweiliges Kilometer sammeln. Start wie üblich um 7:00 in Ebenthal - genaueres steht wie gehabt auf der Trainingsseite.
H.L.

Keine Kommentare: