Montag, 19. Dezember 2016

letztes Adventwochenende

Im Großen und Ganzen nichts Neues. Ein Grafensteiner, ein Ebenthaler und ein Hörtendorfer trotzten der beißenden Kälte und machten ein 20erl Richtung Grafenstein. Damit die Körpertemperatur nicht zu weit absackte wurde der Schnitt auf beachtlichen 5:20 gehalten, eher nicht mehr Grundlagentempo und zum Schluss waren wir froh, zumindest zwei von den Dreien, dass die Einheit vorbei war ;=))
Hardti hat die frohe Kundschaft verkündet dass dem Antrag für die Jahresabschlussfeier für Donnerstag den 26. Jänner 2017 stattgegeben wurde - ich hoffe nicht nur je ein Dosen-Frankfurter und hartes Brot plus Wasser mit Eiskruste, also normale BH Verpflegung ;=)))
Achtung - nächste Trainingseinheit ist erst am Montag 26. Dezember damit sich die Weihnachtskilos und die Stopfleber ein wenig gesetzt haben - beim Schnitt sollten wir aber trotzdem unter 6:59 bleiben !!!!
H.L.

Keine Kommentare: