Am Donnerstag fand unter beachtlicher (für einen kalten, grippigen Jänner) Beteiligung die Jahresfeier der Sektion Marathon in der Cafeteria Windischkaserne statt.
Trotz misslicher Umstände zeigte sich das dortige Personal sattelfest und brachte uns wohlversorgt über die Runden, sogar die selbst organisierten Nachspeisen wurden nicht bemeckert ;=))
Hardti und meine Wenigkeit ließen den Allgemeinteil (Kassabericht, Kontostände, Außenstände usw.) schnell vorbeiziehen, ein kurzer Bericht 2016 und eine kurze Vorschau 2017 und wir konnten ehest zum gemütlicheren Teil übergehen.
Für 2017 stehen alle angedachten - ob alles so kommt wird sich weisen - Vorhaben unter 2017 auf der Homepage. Ich möchte alle Mitglieder bitten sich ab und zu einen kurzen Überblick über den neuesten Stand zu holen. Es kann sich wochenweise an den Vorhaben etwas ändern - durch Desinteresse Veranstaltungen herausfallen bzw. bei vermehrtem Interesse Veranstaltungen dazukommen. Normalerweise sollte eigentlich für jeden etwas zu finden sein. Die Kurzinfos gehen ja sowieso per SMS und Whatsup kurzfristig hinaus und diese Kanäle werden Gott sei Dank auch rege in Anspruch genommen.
Ein Vereinsvorhaben wäre im Herbst nach der längeren Pause wieder einmal der allgemeine Marathonausflug (mit Chefitäten). Zumindest am Donnerstag hat der Vorschlag Venedigmarathon, 22. Oktober (immer der 4. Sonntag im Oktober), relativ breites Interesse hervorgerufen. Mir bitte bis Anfang Sommer mal unverbindliche Absichtserklärungen zukommen lassen. Vor 5/6 Jahren waren wir zu sechst in Venedig - 2 Übernachtungen in Mestre - Samstag auf Montag und es war eine ganz lockere Partie wenn nur das Ziel nicht so versteckt, unauffindbar wäre. Der Kostenfaktor ist Ende Oktober überschaubar und die Anreise ein max 3,5 Stunden Happerl. Ab 4 Personen kümmere ich mich darum.
Ganz weite Vorausschau - gäbe es für 2018 noch einmal ein Interesse an einer Staffelteilnahme bei einem 24 Stundenlauf- zumindest eine 10er Mannschaft sollt's sein und Irdning würde sich wieder anbieten - zumindest aus den Gesprächen war eine positive Stimmung herauszulesen - für den einen oder anderen alten Herren der Abschied aus der Hochgeschwindigkeitsliga in die Gartlergenossenschaft und Bestzeitenerzählerbelästiger ;=))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen