Mittwoch, 15. März 2017

Läuferstammtisch März

Gestern gab es einen, für HSVK Verhältnisse, großen Mitgliederaufmarsch beim Stammtisch - war wieder einmal schön zum ansehen ;=))
Wir konnten ein neues Mitglied begrüßen - Peter Hartwig - von den Zeiten dürfte er um etliches schneller sein als wie manche von uns - vom Alter passt er excellent dazu - herzlich Willkommen.
Was gab es sonst noch - außer alkoholfreies Bier bis zum abwinken:
- beim Unescomarathon sind unsere 3 BHler Hardti, Mario und Baumi am Start - alle "Drei"erfahrene? Orientierungsläufer und werden sich daher hoffentlich nicht verirren :=)
- zum fast gleichen Termin am Samstag beim Halbmarathon in Wolfsberg sind Wolfi, Didi und Peter am Start - etwaige weitere Kandidaten wegen Mitfahrt beim Wolfi melden
- zum Welschlauf Anfang Mai sind auf ein paar Höhenmeterli Wolfi und Didi unterwegs - Mitfahrer mit Wolfi absprechen
- drei Interessenten - Hardti, Mario und Baumi - sind für den Biel 100er im Juni in gedanklicher Vorbereitung - genaueres wird aber erst nach dem Unesco Marathon fixiert.
- ganz weit voraus - 3 Länder Marathon im Oktober - ÖM - haben mal Peter und Wolfi im Visier
Nächster Läuferstammtisch im April ist wieder der erste Dienstag 4. April um 17:30 - eventueller Verschub wird rechtzeitig gesmst oder whatsupisiert ;=))
Ich hoffe nichts vergessen zu haben

Keine Kommentare: