Sonntag, 26. März 2017

Wolfsberg, Lovntola Bergale, Unesco Marathon

1. 3Mann hoch mit Begleitung machten einen Ausflug nach Wolfsberg auf ein Läufchen - als ob es in Klagenfurt keine Straßen gäbe. Das Wetter war fürs Laufen optimal - windig war's sicher, wäre ja ein Wunder wenn nit. Didi machte den :=))))) leicht verkürzten Lumpilauf,  Insiderwitz  ;=)))) - 2erAK Jungspundkategorie  in 0:52:58, mein voller Respekt -  Peter und Wolfi die Vergnügungsstrecke über 21km. Peter in 1:37:57 - 3er AK 50 - Wolfi in 1:31:27 - 2er AK 50 (musste noch etwas Kraft sparen für den Berglauf am Sonntag - damische Buam, damische ;=))). Gratulation den Dreien - Würdig die Fahne gegen den Wind gehalten - donnernder Applaus, Hardti schmeißt Freibiergutscheine in die fiebernde Menge ;=))

2. Erster Berglauf der Saison 2017 im Lovntol St. Paul - Wolfi hat ja voriges Jahr alle Anmeldungen für den Berglaufcup 2017 gewonnen und daher läuft er alles was ihm unter die Haxn kummt - er hat versprochen die Bewerbe 22 und 23 lässt er aus. Nach ca. 10 Bewerben wird seine Körperhaltung mindestens 30Grad nach vorne geneigt sein - der Winkel ist dann einfach vom dauernden Berglaufen so angewöhnt ;=))
Als Mitkämpfer Christian und Didi - allen 3en die besten Glückwünsche und den zwei zahlenden Läufern - so ungefähr 10 Teilnahmen wärn schon recht damit des Burle nit so allane is -  gkgkgk

3. Grazer Halbmarathon und die kurzen 7km (genannt Flugshow).
Der junge Weisse hat wieder auf dem 7er die Fliegalan ausgepackt und eine 24:30er Zeit und Gesamt 8er in die Asphaltdecke geknallt - Gratulation - da muss der Senior noch ein paar Tage trainieren damit er auf diese Zeiten kommt ;=)))))

4. Unesco Marathon - unsere 3 BH-OL Läufer mischten (nein, nicht wischten) Oberitalien auf. Baumi hat jetzt sein Urziel erreicht und ist kräftig, mit 2:55 unter der magischen 3 geblieben - ab sofort möchte er mit Herr Baumi angesprochen werden :=)) Der Gerhard macht jetzt das mit, was wir noch Älteren schon hinter uns haben - wenn der Körper nichts so richtig will oder es nicht läuft kannst nix mehr dadrucken - trotzdem TOOOOP - der Mario hat mich würdig vertreten, da ham ma nix gmauschlt ;=))

  - so das war's - war ein ereignisreiches Wochenende
H.L.

Keine Kommentare: