Samstag, 6. Mai 2017

Erstes Wochende im Mai



Am Freitag wurde das turbulente Wochenende mit der Laibaleanprobe in der St. Eiermark eröffnet - alle zwei schauen schon ganz sieghungrig ;=))


Genaueres zum WelschMarathon - musste wie üblich selber nachgraben ;=)
Den Welscher Viertler in 1:21:29 - Didi
Den Welscher Ganzen in 4:16:08 - Wolfi
Alle beiden einen erstklassigen Lauf hingelegt - Gratulation

Am Sonntag war in St. Veit beim Sonnenlauf noch das große Schaulaufen der Stars aus Kärnten und Umgebung ;=))
Diese Gelegenheit ließen sich Hartwig auf dem Halben - "war flott unterwegs aber in der zweiten Hälfte kam der Wind von der falschen Seite und auch der Weisse Senior zum verblasen fehlte ;=)) " -  plus Kalles auf dem Viertler nicht entgehen - Gratulation!!! - zwa Ebnthaler glänzten durch Abwesenheit ;=((


In Wien lief unter starker HSVK Beteiligung - Dietma Av. - das große Wings for Life Spektakel nicht über die Bühne sondern über die Asphaltpiste - Dietmar hatte Luft und flotte Fiasln für ca. 31km - mein großes Kompliment!!

Allen Athleten - leider kane /innen - noch einmal meine herzlichen Glückwünsche und bin doch a bisale stolz auf enk ;=))
H.L.
LETZTE EILMELDUNG AUS ZADAR
Wings for Life - die zwei Villacher waren am Wochenende in Zadar und Michi H. hat in den Ergebnislisten gestöbert - der Baumi wurde da unten 6er mit sage und schreibe 47km - da bleiben mir die Worte weg - herzliche Gratulation

Keine Kommentare: