Montag, 15. Mai 2017

Muttertagswochenende

Am Freitag haben die drei Ebenthaler und der Hörtendorfer wieder ihr 2wöchiges Pizzatreffen zelebriert. Da wird wie üblich geschmaust, ge-biert und auch a bisale gesprachelt.
Ergebnis:
-     Bitte bis zum nächsten Läuferstammtisch überlegen wer wirklich Lust hat zum Venedig Marathon zu fahren. Wenn es sich auszahlt fang ich zum organisieren an.
-     So wie es ausschaut werden der Wolfi und der Peter Anfang Oktober bei den Staatsmeisterschaften beim 3Länder Marathon im äußersten Westen die Hufe schwingen - wieder überlegen, wer hat sonst noch Interesse.
-     Und jetzt ganz weit voraus - wäre noch einmal ein größerer Teil der HSVKler, im nächsten Jahr 2018, bereit die Haxn in Irdning für eine 10er Mannschaft zur Verfügung zu stellen. Dieses Mal mit Kühlschrank, Griller, Musik und besserer Zeltausrüstung. Gleichzeitig und höchstwahrscheinlich die Abschiedsvorstellung von etlichen "Legenden" ;=))))))
Am Samstag gab's den Kirschblütenlauf und der Wolfi war alleine auf weiter Flur - alle anderen waren sicher mit Kuchenbacken für'n Muttertag beschäftigt.
Intern:
Der Michi setzt sich wieder mit Gigasport wegen neuer Einkaufskarten zusammen, die alten Karten gelten nicht mehr - wenn es da etwas neues gibt, schreibe ich es aus.
H.L.

Keine Kommentare: