Montag, 21. August 2017

Kärnten Läuft - HM Meisterschaften

Am Freitag sind die Ebenthaler und Klagenfurter noch bei der Pizzarella gemütlich zusammengesessen und haben über den sonntäglichen HM geplauscht. Wolfi und Peter waren zwar schon etwas lädiert aber trotzdem noch guter Dinge - leider geht's nicht immer so wie man will.
Aus Sieben wurden Vier - aber diese Vier haben uns bei den Meisterschaften würdig vertreten - Herzliche Gratulation den Champions. Es war für einen Lauf im August ein herrlicher Lauftag - nicht heiß, nicht windig - was will man mehr.
Marco W., Michael H. und Seppi M. machten die Dreiermannschaft und hier den Platz 10, Andreas T. ganz knapp in Lauerposition - auf dem Einzelergebnis war Marco W. mit 1:25:14 wie schon gewohnt, ausgezeichnet - der Jüngste in der Allgemeinen Klasse, noch etwas mehr Erfahrung und dann staubt's ;=)). Sauba Burschen !!
Auf der Viertler Nebenfront waren unsere Herren auch nicht untätig - hier haben Christin K. und Norbert K. fleißig angeschrieben.
Von unserem kleinen Verein - 3 sind ausgefallen - insgesamt 6 sind gestartet - da können sich manch andere ein Beispiel nehmen - TOP.

Keine Kommentare: