Mittwoch, 2. August 2017

Läuferstammtisch August

Bei brutaler Sommerhitze fand gestern der August-Läuferstammtisch statt - aber für was gibt's Gastgärten bzw. Terrassen ;=))
Ein Teil war wegen Urlaubs verhindert, der Rest kam aber leicht verschwitzt "angeschlichen" - ;=))
Für die HM Meisterschaften bei Kärnten Läuft werden von mir jetzt fix angemeldet:
Holzer, Kristan, Streicher, 2xWeissensteiner, Maier, Tischler
Am Freitag 4. August zahle ich ein und melde beim Verband
Bitte bis zur Grillerei am Samstag 9. September definitiv Bescheid geben wer bei dem Marathonmeisterschaften im Ländle am 8. Oktober teilnimmt.
Wir haben zur Zeit vom Hardti 8 Schlafplätze organisiert - Samstag Anreise und Montag Rückreise. Wir müssen noch schauen wer sich vom BH breitschlagen lässt mit dem Heeresfahrzeug den Fahrer zu machen.
Fixe Meisterschafts-Starter sind einmal - Streicher, Hardti, Peter Weissensteiner
Kürzere Strecke Kristan
Hardti macht schon Urlaub draußen ??
Eventuell als Gast Starz
Wenn Platz vorhanden fahre ich auch mit - also Laußegger (trete aber bei Bedarf gerne zurück)
Plus einem Fahrer
Wäre noch immer ein Platz offen
Also Endbesprechung bei der Herbstgrillerei, da aber fix ja oder nein.
H.L.

Keine Kommentare: