Donnerstag, 8. März 2018

Bestandsaufnahme ÖM Marathon in Salzburg - Anfang Mai

Nach meinem jetzigen Wissensstand sind zur Zeit Fixstarter in Salzburg: Holzer, Streicher, Peter Weissensteiner - da werde ich den Hardti bitten, dass er sich gleich wegen der Zimmer informiert. Zusätzlich werde ich dieses Wochende auch die Anmeldung über den ÖLV für diese Drei erledigen damit ich nicht in die Gefahr komme es wieder zu verwurschteln. Wobei ich die witzlosen Fristen von 3 Tagen bei den 10km und 2 Wochen beim Marathon bemängle, kann man da keine Vereinheitlichung zusammen bringen - jetzt muss man jede Geschichte genau lesen um keinen Blutzer zu machen ;=(((
Weitere Starter sind herzlich willkommen, wenn irgend möglich bis Ende März Bescheid geben da sonst die Unterkunft fraglich ist.
Die Bewerbsanmeldung erfolgt spätestens über den ÖLV gut zwei Wochen vorm Meisterschaftstermin.
Also Burschen, ran an die Tasten, Bildschirme usw. und meldet euch bei mir
H.L.

Keine Kommentare: