Sonntag, 3. Juni 2018

Freitag Pizarella - Sonntag Longjog

In gemütlicher Runde gab es am Freitag wieder den Pizzatreff bei der Pizzarella. Bei einem entspannten Plausch und bei guter Verpflegung vergehen 2 bis 3 Stunden wie im Flug - es wird viel gelacht, a wengerl gefrotzelt, etwas übern Sport hergezogen und alle sind zufrieden ;=))
Am Sonntag stand um 7e wieder der 20er Longjog am Programm - Wolfi, Dietmar, Christian und die Laus liefen umgefähr einen 5:40er Schnitt oder a Hauchale drunter und es gab genügend zum Schwätzen. Gott sei Dank habe ich mich so weit erfangen, dass ich jetzt auch dieses Grundtempo anstandslos mitlaufen kann (war nicht so sicher vor einem halben Jahr). Ich, für meinen Teil, möchte diese Sonntagseinheit auch über den Sommer beibehalten.
Bitte den Dienstag Läuferstammtisch Termin um 17:30 einplanen - sonst eine schöne Woche
H.L.

Keine Kommentare: