Mittwoch, 6. Juni 2018

Läuferstammtisch Juni

In relativ großer Runde wurde auf der Horsti's Gartenterrasse bei schäumenden Getränken ;=) der Stammtisch abgehalten -  unser H.P. ließ sich nicht lumpen und übernahm aus Geburtstagsgründen die Getränke - noch mal recht herzlichen Dank.
Großartiges war nicht zu besprechen:
Peter war wie üblich das Opfer für die HSVK Vorstandssitzung und erstattete kurzen Bericht.
Hardti hat alles wegen des Heeresautos für den Röntgenlauf im Herbst in die Wege geleitet - jetzt können wir nur noch auf einen positiven Bescheid hoffen.
Wegen der gehypten Datenschutzverordnung werde ich mich noch einmal genauer in die Materie einlesen - es wird aber nichts so heiß gegessen wie gekocht wird.
Noch einmal zur Erinnerung - jegliche Vereinsanmeldungen müssen mittels Formular durch den Schriftführer beim Verband durchgeführt werden - die neue Verbandssoftware ist zum verwalten da, aber erspart die Anmeldung nicht.
Die Begeisterung für die Kärntner Meisterschaften Berglauf hielt sich in Grenzen und da keine Mannschaft zusammen kam - wird auf die Teilnahme verzichtet.
Den zwei Trias Hardti und Stuhli alles Gute beim Ironman (a klane Bademeisterbaderunde - mit'n Radl Semmel holn fohrn und als Abschluss a kurzer Spaziergang und für des so a Aufwand ;=))))
Allen, die beim Altstadtlauf am Donnerstag die Schwartn krachn lassen werden - viel Glück und richtig, wirklich richtig schnell bei den sogenannten Lumpiläufen war man nur dann, wenn einem nachher das hoffentlich nicht reichlich genossene Essen aus dem Gesicht fällt ;=))))
H.L.

Keine Kommentare: