Sonntag, 30. Juni 2019

Brennheißes letztes Wochenende im Juni

Zwischen Pool, Kühlschrank und schattiger Terrasse spielt sich derzeit das tägliche Leben ab - da braucht man nicht mehr weiter in den Süden, es reicht das herobige Traumwetter schon ;=))
Am Samstag ging der Wolfi zur "Abkühlung" in die Berge - wie üblich nicht mit dem Lift, sondern mit den Laufschuhen - Gratulation


Am Sonntag gab es mit Start um 10:00 den Faakersee Viertler und Halben. Alle verkrochen sich wegen der Hitze in den schattigen Löchern nur zwei Athleten der Kategorie 70+++ konnten wegen solcher Temperaturkleinigkeiten nicht von einem lockeren Läufchen abgehalten werden - in Ehrfurcht neige ich mein Aschenhaupt, oba ob des bei de Temperaturen so gsund is - was soll's, guat is gangan nix is gschegn

Keine Kommentare: