Freitag, 21. Juni 2019

Donnerstag Feiertag - Freitag Pizza - und Wochenende

Am Feiertag war offensichtlich Regeneration angesagt - die Temperaturen waren auch dementsprechend. Nur der Wolfi machte noch eine 100er Radeinheit nach Brückl, damit die Haxn nit einrostn ;=))
Am Freitag war wieder Pizzarellatime - die üblichen Verdächtigen waren auch hungrig ;=)) Weissensteiner Junior hatte allen Grund zum Feiern - Abschluss des Studiums mit hervorragender Endbenotung der eingereichten Arbeiten - Meine respektvolle Anerkennung - Gratuliere.
Am Samstag war Regen/Sintflutzeit und daher großteils Ruhetag.
Am Sonntag fuhr der Wolfi mit großem Anhang, aber nur als Einzelstarter zum Katschberg Höhenmeter herunterspulen. Es wurde der 4. Platz von 9en in seiner Altersklasse - hervorragend, die anderen sind ja auch kane Wasalan ;=)). Didi dieses Mal nur Zuschauer, höchstwahrscheinlich waren ihm die Preise zu minder ;=))

Keine Kommentare: