Montag, 9. August 2021

Der große Grillevent im August ;=))

Bei herrlichem Sommerwetter veranstaltete Familie Streicher in Vertretung unseres BH-Afrika-Urlaubers den obligaten Vereins-Sommergrilltag. Nahtlos konnte die Location an die gewohnte Qualität der Vorjahre anschließen - was haben wir für ein Glück solche Großgrundbesitzer in unseren Reihen zu haben ;=)) Unermüdlich war die Familie Streicher mit der Bewirtung der relativ zahlreichen Gäste beschäftigt. Habe schon geschrieben dass ich mir vorkam wie ein Fürst - sogar an mein Leibbier von Hacker Pschorr wurde gedacht - SUUUUpa. Am Wolfi ist ein Grillmeister/Koch verloren gegangen, vielleicht macht er doch noch einen Berufswechsel. Danke für alle Salat- und Kuchenspenden - der Gürtel war für zwei Tage um zwei Löcher weiter ;=)) An Unterhaltung mangelte es nicht und die Zeit verging wie im Flug. Etwas später kamen noch die Wirtsleute vom Horsti`s dazu - ausgesprochen nett. Jeder, der verhindert war, hat einen ausgesprochen netten und kalorienreichen Nachmittag versäumt. Also bis zum nächsten Jahr

Keine Kommentare: