Sonntag, 29. August 2021

Sonntag 29. August - Cocoon Lauf

Unser Didi hat für mich verwunderlich gestern den St. Pauler ausgelassen. Heute ist es mir klar - lieber beim Cocoon Lauf Konkurrenten geschnupft - meine herzliche Gratulation. Bericht: Sonntag Frühschoppen Cocon Lauf 1.M70 Veteran ältester Teilnehmer aber nicht der letzte 56:45 10 km Ich habe mir die Arbeit angetan ;=)) in Runners Worl in die Lauftabellen der Altersläufer Alter und Zeit über 10km vom Didi einzugeben. Es ist schon klar, diese Zeiten sind rein rechnerisch aber das Mittel von vielen 1000 Läufern. Und jetzt haltet euch fest: Die 10km Zeit vom Didi mit 56:45 mit Mitte 70 ist eine rechnerische Zeit von einem jungen Läufer mit 38:38 - alle die immer milde lächeln, bitte ihre Zeiten von unter 38:38 publizieren.

Keine Kommentare: