Sonntag, 22. April 2012

Berglauf und lange Trainingseinheit Keutschach-Reifnitz

Heute wurde die Berglaufsaison mit dem Rabensteiner Berglauf eröffnet.
Erich Tropper mit Platz 1 in Klasse M50 legte schon einen guten Einstand hin.

Vorbereitung für Biel läuft
Fix in Biel starten, wenn der Himmelchef nichts dagegen hat: Hardt-Stremayr, Laußegger und als schneller Gast Uli Striednig (wird uns wieder die Wadl fiere richten ;=) )
Jetzt geht es in die intensivere Trainingsschlußphase - habe heute eine guten Solo 45er Km heruntergespult - alleine ist das kalt und hart - zusätzlich auch noch nass - mei was war ich arm ;=). Hörtendorf, Rauschalesee, Keutschach runter zum See nach Reifnitz und Südufer retour - es wollte einfach nicht aufhören brrrr. Vielleicht erbarmt sich ein weiterer Masochist bei den nächsten Wochenenden als Begleitung - sollte da schon die 50km ankratzen.
H.L.

Keine Kommentare: