Montag, 2. April 2012

Ein schönes Osterfest

Schönes Osterfest
Die Sektion Marathon wünscht allen Mitgliedern mit Ehegatten(innen), Lebensabschnittspartnern(innen) und Freunden(innen) ähem (wenn irgend möglich nicht mit einer der Erstgenannten gemeinsam;=) hoffentlich nichts oder niemand Wichtigen vergessen

a. noch eine fastenreiche Vorosterwoche
b. am Samstag ein prächtige Osterjause

c. im Osternest viele Pokale - wenn`s schon beim Laufen nicht reicht

d. keine Nachwehen durch akut aufgefressenes Übergewicht

Bin heute Dienstag 3.4. alleine um den Wörthersee gelaufen, es ist jetzt verbürgt, wenn man alleine unterwegs ist, ist die Strecke von 39km subjektiv um ungeschaut 5 Kilometer länger - brrrrrrrrr.
Am Ostermontag gibt`s um 7:00 wieder den Standard Langen Lauf - ungefähr 31-32 Kilometer - ein Teil startet in Ebenthal bei der Apotheke - für weitere "Masochisten" und sonstige Teilnehmer ist der zweite Treffpunkt wieder bei der Brücke ins Krankenhaus um 7:30 - schaut`s zahlreich teilzunehmen, damit man sich dann für manche Figuren (Ausbuchtungen auf den Hüften, Basedowsche Glotzaugen vom Eierkren usw.) nicht genieren muß ;=)
Am Dienstag nach Ostern um 17:30 dann wieder in der Cafeteria Windischkaserne auf ein alkoholfreies Weißbier und Besprechung Salzburg (6. Stundenlauf im April und Marathon im Mai)

P.S. ich möchte mich für den Ausdruck Basedowsche Glotzaugen vom Eierkren entschuldigen und die Meldung auf Basedowsche Glotzaugen vom Eierkren und Weißbier revidieren - ich hoffe, ich habe die Anregung richtig verstanden ;=)
Hochachtungsvoll H.L.


Keine Kommentare: