Sonntag, 16. Juni 2013

Heißes Wochenende + Garda

Einmal gingen dieses Wochenende nur die Temperaturen in die Höhe - man hat ja fast nicht mehr daran geglaubt, dafür gab es keine erkennbaren Laufbeschickungen.
Die Salzburger Mozarttruppe hat das Trainingsprogramm mit einem Ulrichsberglauf abgeschlossen - aufe und obe. Jetzt ist Regneration und Vorbereitung angesagt - Freitag am späteren Nachmittag ist Abfahrt und am Samstag um 9:00 Start. Daumendrücker in der Heimat sind ausdrücklich erwünscht ;=)) - Hitzerekorde sind speziell für diesen Tag "u n e r w ü n s c h t".
Erich Schöc... hat nach seiner Rückkehr vom Gardasee nur das Beste von der viertägigen Bike-Session zu berichten. Ich hoffe er bedenkt uns mit 2-3 herausragenden Bildern und dass seine Leberwerte sich wieder  bald normalisieren ;=)))))
H.L.

Keine Kommentare: