Donnerstag, 20. März 2014

Frühling wird's - die Radlisten schwärmen aus

Stellvertretend ein Bericht aus dem Süden
Hallo Marathonis,
hab' heute die Radsaison eröffnet. Super Gefühl! War ungefähr eine Stunde im Unterland unterwegs. Über die gefahrenen Kilometer kann ich nichts sagen, Batterie vom Tacho war leer! Eh' normal! Scheinbar liegt ganz Kärnten unter einer Dungglocke. Nur die Duftnoten sind unterschiedlich. Auch die Insekten waren recht zahlreich unterwegs. Hat aber der Freude nicht geschadet. Die Ausfahrt hat dem heutigen "Tag des Glücks" alle Ehre gemacht. Bin total happy. Freu' mich schon auf die größeren Touren.
Bis bald, Michi

P.S. War heute mit Luki auf ein schnelles Läufchen und dann fast bewusstlos - nicht wegen des Tempos sondern der Gestank von den Bauernmistereien treibt einen fast in den Atemstillstand
H.L.

Keine Kommentare: