Mittwoch, 15. Oktober 2014

Läuferstammtisch und Diverses + Laufanmeldungen für 2015

Die nächsten zwei Wochen gibt es keine Sonntags Gemeinschaftslongjogs - an diesem Wochenende sind Streicher, Schöchl und Laus mit dem Mountainbike für 2 Tage in Italien, Slowenien und Kroatien und das Wochenende drauf ist der Marathon in Laibach.

Läuferstammtisch
unter guter Beteiligung fand am Dienstag der Stammtisch beim Horstis statt. Hauptthema am Anfang war das Wetter. Am 14 Oktober mit kurzen Ärmeln um 18:00 im Gastgarten sitzen, dass wünscht man sich eigentlich immer.
was wurde besprochen
Laibachstarter sind jetzt fix
Streicher - lang
Hardti - lang
Holzer - lang
Lauß - lang
Kristan - 10er
Kristan fährt um ca. 6:00 in der Früh am Sonntag nach Laibach - der Start des kurzen Bewerbes ist um 8:30
Lauß fährt um ca. 8:00 von zu Hause weg. Treffpunkt hier mit Holzer und Hardti. Im Anschluss holen wir Familie Streicher in Ebenthal ab und sind um ca. 9:15 in Laibach - Start Marathon ist um 10:30. Wünscht uns allen Sonnenschein und niedere Temperaturen.
Startunterlagen bekommt E.T. von Lauß und E.T organisiert dann über seine Connections die Startnummern und Startsackerln und wir erhalten sie am Tag vor dem Lauf.

Vor Florenz machen wir unseren letzten Läuferstammtisch im November. Da können wir eventeulle offene Fragen noch abklären. Hier sollte eigentlich mit den Unterlagen alles schon vorhanden sein.
Termin für Läuferstammtisch - 11. November. Hoffentlich haben viele Zeit damit wir bei ein zwei Alkoholfrei die Saison abfeiern können.

2015
Mittwoch 15. 10 - Habe heute für mich die Planung für das Laufjahr 2015 fixiert und mich inklusive Zahlung angemeldet
a. schon einmal gelaufen und 2015 wieder - Marathon in Treviso am 1. März 2015
b. 2014 wegen körperlichen Unvermögen zwar vor Ort gewesen aber habe nicht laufen können und daher eine Rechnung offen - am 9. Mai 2015 den Rennsteiglauf, Supermarathon über 72km
H.L.

Keine Kommentare: