Montag, 20. Oktober 2014

St. Paul Läufchen und Radausflug Kroatien

Am Samstag gingen die zwei Weissensteiners auf die St. Pauler Viertelmarathonstrecke. Der etwas jüngere hat dem Senior ein paaar Sekündchen vorgelegt - Gratulation den beiden ;=))



Wolfi, Erich und Hermann waren mit den Sportpiraten mit'n Mountainbike auf einem Ausflug in Kroatien. Von Portoroz weg am Samstag mit dem Bike über die Parenzana - Der Radweg Parenzana wurde nach den bekannten Bahngleisen benannt - durchs Landinnere nach Porec mit "gemäßigtem" Druck gedüst - für mich war da schon Ohrensausen angesagt :=)) und dem Wolfi war noch fast langweilig. In Porec kräftig abgefeiert und am Sonntag die ganze Küste entlang aufa, jeden einzelnen kleinen Ort durchfahren und durch menschenleere Campingplätze, Olivenhaine, Obstplantagen und Urlauberanlagen gedüst. A ausgesprochen schens Wetter war, die Verpflegung Fisch vom Feinsten, dazua a ausgesprochen guate Stimmung - also supi grande perfetto ;=)))) 
 H.L.

Keine Kommentare: