Sonntag, 26. Oktober 2014

Marathonausflug nach Laibach

am Sonntag gab es einen vergnüglichen Ausflug nach Laibach - beim Laufen weniger - beim Bistro
nachher wieder mehr.
Der Reihe nach:
Michi konnte wegen rauher Wikingerstimme und Kratzen im Hals uns anderen nicht zeigen, wo der Grafensteiner Bartl den Most holt - ausgesprochen schade drum, war aber das Vernünftigste
Dankenswert fürsorglich bewährtes Renncoaching durch Ulli Stre...
Erich Trop.... hatte kaum Trainingskilometer in den Berglaufbeinchen und begnügte sich mit dem Halben, aber den dafür in 1:30 - je älter der Wein ähm Erich, umso besser
Wolfi Str.... hatte hohe Ziele, fast erreicht, aber trotzdem nicht zufrieden, jaja - die stürmische Jugend
Hardti wie in besten Zeiten, unauffällig, aber wie eine Klette ;=))
Die Lauß wollte unter 4 bleiben, ist sich tadellos ausgegangen.
Beim LUMPI-Lauf waren die 2 Kristans unterwegs
Der Senior mit einem 5er Schnitt auf'n 10er sensationell - aber es ist noch Luft nach oben ;=))
Der Junior mit ca. 40 Jahren jünger wurde vom Senior verblasen - pfoah
Beim Bistro waren die Kalimariportionen wieder überreichlich und um guat 6e machten wir zu Hause wieder zufrieden den Einkehrschwung.
H.L.
P.S. 28 Euro Nenngeld gezahlt - 1 langärmliges Adidaslaufshirt, 1 Rucksack, und noch ein Finishershirt - die großen Veranstalter in Österreich müssten eigentlich vor Scham erblassen.

Keine Kommentare: