Freitag, 1. Januar 2016

Silvester - Neujahr

Beim Silvesterlauf auf den Magdalensberg gingen 3 HSVKler an den Start - Wolfi, Peter und Hermann. Bei optimalen Laufverhältnissen schafften die 19km und ca. 750 Höhenmeter Peter und Wolfi ein paar Minuten unter 2:00:00 und auch  meine Wenigkeit war ein paar Sekündchen unter der 2 Stunden Schallmauer ;=)) Es war, wie jedes Jahr, eine liebevoll organisierte Veranstaltung. In 366 Tagen wieder
Für zwei Profiathleten des HSVK war natürlich ein 19er Hügellauf ohne Zeitnehmung zu minder und sie bereicherten den Klagenfurter Silvesterlauf auf 5 und 10km - Gratulation den aufstrebenden Talenten Berni und Didi ;=)).

Beim Neujahrslauf weg von der Villa Lido gab's wieder ein größeres Vereinstreffen bei optimalen Winterlaufverhältnissen - kein Schnee und nicht bitterkalt ;=)) 5,5 km Richtung Krumpendorf und retour. Jeder der nur Neujahrsspringen gschaut hat, hat was "gutes" versäumt. So macht ein Jahresbeginn richtig Spaß, nach dem obligaten Stau auf den ersten 1500m war wieder Platz und man konnte es so richtig "laufen" lassen - ein Schnitt kräftig unter 5:00 ist alleweil drinnen. Gratuliere den tapferen Recken: Kristan, Streicher, Maier, Tischler, Stuhlpfarrer, Laußegger.
H.L.

Keine Kommentare: