Sonntag, 31. Januar 2016

ereignisreiche Woche mit Jahresfeier und Sonntagstraining

Am Donnerstag den 28. Jänner fand in der Cafeteria Windischkaserne der obligate Jahresbeginnevent der Sektion HSVK Marathon statt.
Baumi hatte den Ablauf Dienst intern ausgezeichnet organisiert und läuft auch sonst zu Hochform auf - Danke. Es ist immer fein wenn die Vertretung den Job in gleich bewährter Weise wie die Standardbesetzung ruhig und problemlos abhandelt - so kann sich Gerhard im Ausland beruhigt zurücklehnen und sich ein "verdientes Weizenbier" gönnen ;=))
Trotz Grippewelle fanden 24 Mitglieder (inkl. Jo Tiger) die Zeit für ein paar Stunden sich den Leistungsbereicht anzuhören, eine Kleinigkeit zu schnabulieren und zum Wichtigsten - zum Ratschen, Plaudern usw.
In Vertretung vom Hardti musste ich den Redner-Part von uns beiden alleine übernehmen. Machte das anhand eines Spickzettels, ausgeteilt an alle Anwesenden. So konnten es alle nachher zu Hause lesen und während des Vortrags ein verdientes Nickerchen machen ;=)) Habe den Bericht als PDF für eventuell verhinderte Mitglieder als PDF (JPEG Datei) angehängt.
a. Bericht des Finanzgebarens mit den Zahlenunterlagen unserer Chefkassiererin Maria und Bestätigung durch die Versammlung.
b. Verwendungszweck des Geldes
c. "Eintreibung" ausstehender Mitgliedsbeiträge, die Gelegenheit der anwesenden Chefkassiererin wurde ausreichend genutzt.
d. Kurze Nachbetrachtung über die Aktivitäten 2015 - Ehrung der zwei Schnellsten und unseres Vertreters des anderen Endes der Alterspyramide ;=))
e. Vorschau auf 2016 - wobei heuer wieder ein paar Highlights eingeplant sind - wer da nicht den einen oder anderen interessanten Bewerb findet dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Das Essen - Grillteller frischest auf den Punkt angegrillt, ein Kompliment an die Küche - ein guter Jungkochjahrgang. Nachspeise - Eispalatschinken, die Gesichter zeigten sich nachher zufrieden ;=))
Jetzt sind die Unterlagen für die Heldentaten der Saison 2016 geschaffen und wir müssen das Programm nur noch a bisale abarbeiten.

Am Sonntag war dann wieder Lauftraining angesagt. Start beim Dietmar in Poppichl um 7:30 Richtung St. Veit. Vier Personen aufgeteilt in zwei Gruppen - zwei im Grundlagentrainingsmodus - zwei im Training zur Weltmeisterschaft - da die Streckenlängen gerecht aufgeteilt waren, waren wir trotzdem gleichzeitig zurück.




Keine Kommentare: