Dienstag, 7. Juni 2016

Läuferstammtisch - 7. Juni

Mit relativ kleiner Besetzung war heute Läuferstammtisch beim Horsti's. Nur ganz Wenige haben sich entschuldigt ;=((.
Es stand eigentlich nur die Grundbesprechung für den Mozarteinsatz in zwei Wochen an. Abfahrt ist am Freitag 17. Juni um 14:00 bei den Weisses in Ebenthal und um 14:15 holen wir den Didi in Welzenegg ab.
Berichte gab es von den verschiedenen Bergläufen und erfreulicherweise hatte Lothar auch Zeit um wieder einmal vorbei zu schauen. Er hat wieder mal von Portugal Richtung aufe nach Spanien gepilgert - mit einer kanadischen Sportlerin als Wanderbegleitung, Sie sprach Englisch, Französisch und Spanisch, er nur Deutsch - aber für was hat man Hände, Füße und Finger zum zeigen - Hut ab - diese Leistungen sind sensationell.

ACHTUNG
Unser Stammverein - HSLV KÄRNTEN feiert am 1. Juli um 13:45 das 50Jahrjubiläum. Brief unten anbei. Der Hardti ist da schon wieder aus dem Urlaub zurück und den Peter habe ich relativ leicht überredet, wenn bitte noch jemand Zeit hat, diesen Termin bitte unbedingt vormerken. Mir bitte bis spätestens Sonntag 19. Juni (Tag nach dem Mozart) fix Bescheid geben, damit am Montag 12:00 die verbindliche Anmeldung bei Frau Kersche ist. Wolfi und ich sind "leider" in Italien ;=))


Keine Kommentare: