Freitag, 24. Juni 2016

Ironmanwochenende usw.

Der Hochsommer ist mit voller Gewalt über uns hereingebrochen - Ironmanzeit ist. Der Baumi wird wieder die Strecke "rocken" - wünsche ihm alles Gute und mögen alle geheimen Wünsche in Erfüllung gehen, du hast es dir redlich verdient !!!! Wenn der Eine oder Andere Zeit hat, könnte er/sie auf der Strecke etwas anfeuern.

Update vom Sonntag 26.6
Es waren mehrere HSVKler zum Anfeuern vertreten. Baumi hat mit einer sensationellen 10:3x Zeit ein hervorragendes Ergebnis abgeliefert - Congratulation - wir erwarten jetzt eine Livebericht beim nächsten Läuferstammtisch - am Dienstag 5. Juli bei Wolfis Gartendomizil - zusätzlich gibt's hier den Urlaubereinstand vom Hardti

Als Draufgabe gibt's vom Michael ein Winterbild vom Lusari - ich nehme an, heute war auch der Berglauf weil Langlaufschi sehe ich keine?? (habe nachgeschnüffelt und im Internet findet man alles ;=)) - Platz 44 in 1:27:11 - gutes Mittelfeld )
H.L.

Keine Kommentare: