Sonntag, 17. Juli 2016

Auf ein Hoch kommt ein Tief - Wetter des Wochenendes

So schön wie es voriges Wochenende war, so schei...kalt war es dieses.
Aber das hat etliche nicht von ihrem Programm abgehalten.
Eröffnung am Sonntag um 6:30 mit Dietmar Avar und der Lauß mit einem unterkühlten 21er. Aber beim Schwätzen wird einem warm und die Zeit war gleich heruntergebogen - war für mich nach 4 Wochen der erste längere Lauf nach dem Mozart, muss mich ja anstrengen dass ich beim Röntgenlauf nicht mit dem Besenwagen mitfahren muss. ;=))
Drei Opfer - Holzer, Kummer, Streicher - besuchten den Großglockner - laufend, war ihnen überhaupt nicht neidig. Wolfi hatte wie üblich keinen Schenierer und ist Vereinsmeister, Michi knapp dahinter und Christian hat offensichtlich etliche Sünden abgebüßt - so ist es mir vor zwei Jahren auch gegangen, speziell auf der Stiagn, und seitdem verzichte ich auf dieses Vergnügen ;=)) Herzliche Gratulation allen Dreien - das Zielfoto muss man sich da aufe redlich verdienen
Ein genauerer Bericht vom Michi folgt hoffentlich
H.L.

Keine Kommentare: