Mittwoch, 6. Juli 2016

Radausflug nach Italien - Läuferstammtisch

Wolfi und die laus machten von Freitag 1.7  bis Sonntag 3.7 einen Rennradausflug mit den Sportpiraten nach Italien. Am Freitag über Tarvis, Predil, Kobarit, Palmanova eine ultraheiße Fahrt mit 250km Streckenlänge und schwach 2000hm nach Lignano. Dort war ich ausgelutscht wie ein alter Abwaschfetzen. Am Samstag relaxen am hochsommerlichen Strand und am Sonntag bei relativ schlechten Wetter 220km und gut 1000hm übers Kanaltal nach Hause - davon hatten wir 140km kräftigen Gegenwind - so wie man es halt bei so einer langen Einheit liebt. Es war ein wunderschönes Radwochenende, und wenn's mi nächstes Jahr wieder mitnehmen fahre ich wieder. Ich bin leider eine größere Vorgabe, dass lassen sie aber einen nicht spüren und ziehen dich ohne zu meckern anstandslos mit - nochmals Danke an alle Lokomotiven.

Läuferstammtisch
-   War dieses Mal wieder am Sommergut vom Wolfi. Leider hatten nicht all zu viele Zeit, es wird schon wieder einmal passen.
-   Hardti ist wieder aus dem "Urlaub" zurück und schaut relativ erholt aus.
-   Kärnten Läuft Halbmarathonmeisterschaften möchte ich Anfang August die Anmeldungen machen, bitte wenn jemand Meisterschaft läuft auf keinen Fall selber anmelden, sondern über die laus laufen lassen - Danke.
-   Erstes Wochenende im September Grillerei - Samstag 3. September - bitte wieder ab 13:30 die alljährliche Vereinsgrillerei einplanen.
-   Für den Röntgenlauf am 30. Oktober sind Hardti, Hermann und Wolfi fix angemeldet. Mario Stuhlp. wird sich baldigst anmelden - Baumi ist noch offen - die zwei Weisses haben auch großes Interesse. Hardti wird schauen, dass er ein großes Auto organisieren kann. Samstag Anreise - Sonntag Lauf - und Montag Fenstertag vor Allerheiligen Rückreise - Weitere Infos folgen.
-   Für nächstes Jahr Biel schaut es schon mal sehr gut aus. Hardti und Wolfi haben eine fixen Plan für den 100er - für mich ist es positiv, da es jetzt seit Neuestem auch einen "kurzen" 56km Ultra gibt, also auch für mich normalerweise problemlos schaffbar und eventuell überlegt sich noch der Eine oder Andere Kandidat für eine der zwei Ultrastrecken - da haben wir ja noch genügend Zeit.
H.L.

Keine Kommentare: