Sonntag, 1. Oktober 2017

Abschluss Berglauf Kleinkirchheim - und Feuerwehrlauf - und Ferlach

Heute Sonntag war der Abschluss einer langen Berglaufsaison - 17 Veranstaltungen und der Wolfi hat sich durch alle durchgebissen - ob Oberland oder Unterland, ob weit oder glei um's Eck, has oder kolt, steil oder normal, super Streckn oder naja - es war ihm alles egal - durch muas I - jetzt hat er es geschafft - Gratulation ohne Wenn und Aber, der Wille versetzt Berge!!

 
Am Wochenende war wieder eine große Zündlerparade, äh Feuerwehrveranstaltung mit dem Feuerwehrlauf - a klaner Roter, fast schon Wahlwerbung ;=))) - aber ganz herzliche Gratulation zum ersten Platz in deiner Altersklasse TOP - ein Hoch der ewigen Jugend !!!!!


Beim Ferlacher Lauf vertrat uns mit großem Einsatz unser Kalles Norbert auf der Volkslaufstrecke würdig und erreichte in der Altersklasse M70 den zweiten Platz - ein dreifach Hoch dem Jungspatzen ;=))
H.L.

Keine Kommentare: