Sonntag, 15. Oktober 2017

Nix Neues

Am Freitag in der Pizzarella das übliche zweiwöchige Zusammentreffen eines Teils der HSVKler - vielleicht hat ja auch einmal ein Grafensteiner, Moosburger oder Villacher Zeit ?? - ;=))
Wolfi fährt noch weiterhin Trainingsvolllast für den Feldkirchner Marathon Ende Oktober - brumm, brumm, brumm - vom Hardti die Trinkempfehlungen hält er peinlichst genau ein ;=)))
Jahresabschluss
Halbmarathon Palmanova - aus sportlichen Gründen muss ich leider die Teilnahme daran canceln - schaffe zur Zeit nur um die 10km und da fehlt's mir einfach noch an der Zeit richtig aufzubauen - Schade. Wegen Anmeldung müssen wir uns zusammenreden, wo ich helfen kann. Zumindest braucht man in Italien die Runcard (Versicherung), die muss man für ein Jahr abschliessen. Zusätzlich eine Arzbestätigung über Teilnahmefähigkeit. Mit der teilweise kolportierten Vereins- Verbandsbestätigung ist das so eine Sache - bei mir hat es ein paar mal funktioniert aber schon letztes Jahr in Triest haben sie es nicht geschluckt???
H.L.

Keine Kommentare: