Dienstag, 3. April 2018

Läuferstammtisch - April + Plan nächstes Wochenend

Am Dienstag nach Ostern zum Läuferstammtisch und gleich wieder mit einer ausgezeichneten Nachosterjause verwöhnt worden - Herz was willst du mehr - Danke an die Wirtsleute beim Horsti's.
Was gab's sonst noch - eine relativ starke Beteiligung - super ;=))
Der 10er in St.Paul wird von den schnellen Hirschen als Standortbestimmung benutzt - der eine Teil für die Schnelligkeit, der andere Teil ob wohl noch alle Bandln und Knochen halten.
Die Marathonmeisterschaften in Salzburg sind auch ganz gut im Plan - eventuell läuft Peter H. auch - wird sich noch entscheiden.
Der Lauf in Irdning wurde entgültig auf 2019 verschoben - da aber bitte bis Winter um die Zusagen (nit Absagen ;=)))
Achtung - Interessenten für den Röntgenlauf Ende Oktober bitte bis Mai entscheiden, da die Anmeldung zur Fahrgemeinschaft eine richtige Prozedur ist mit einem beachtlichen Behördenlauf.
Auf einen schmerzfreien, interessanten Laufmonat April
Am Freitag ist wieder um 19:00 großes Pizzaverdrücken bei der Pizzarella mit Fruchtsaftschorlen (Karlovatsch, Pelinke oder so ähnlich)
Nach dem Samstag 10er steht ganz normal am Sonntag der Longjog am Programm - wird hoffentlich ein Teil amol nit so treibn mit'n Tempo ;=))
H.L:

Keine Kommentare: