Mittwoch, 25. April 2018

Sonnenschein bringt Glück herein (alter Bierbrauerspruch)

Habe mich am Samstag beim PARENZANA HM von Kroatien nach Portoroz vergnügt - die Temperaturen wären für Ende Juli - Anfang August passend gewesen - die ersten 6 Kilometer wirklich PARENZANA mit Hiegl aufe/obe - Stanapistn- aber keine Ausreden weil nachher wars bis auf an Stuch zum Schluss normal. Habe in der Klasse Scheintot - von 60 bis 70 - den 2. Platz erobert ;=)))))))) - der Erste war 7 Minuten vor mir - der Dritte fast ne Viertelstunde hinter mir, also eher kein Ausscheidungsrennen mit beinharten Positionskämpfen - klar, jetzt sind die Wolfskonkurrenten auch älter geworden (na sowas!!) und die Zeiten eher nicht von der Form sondern von der Stärke der Wehwehchen und dem Ansprechverhalten der Arzneien abhängig. Was  mir aber am wichtigsten war - die Pumpe hat problemlos gehalten und der Ziel-Smile ist daher ganz ultrabreit ausgefallen.
Wenn ich mir so die Läufe in der Heimat ansehe, hat der Rest der Truppe die Bierstellung gehalten und das Gegrillte verteidigt - alles Taktiker ;=)))))
Dem Dietmar wünsch ich für dieses Wochenende beim Marathon im tiefsten Italien eine gute Form und nachher an mächtigen Durscht.
Der Wolfi wird am Samstag seinen Nobelrenner im hurtigen Tempo um die 200km nach Grado bewegen und bis Montag bei einer durchgehenden Bierverkostung teilnehmen - viel Spaß dabei und ka Kopfweh ;=))
H.L.

Keine Kommentare: