Mittwoch, 24. Oktober 2018

Läuferstammtisch Oktober

Gestern haben wir es geschafft, den Läuferstammtisch über die Bühne zu bringen. Dafür hat es als Überraschung eine ganz starke Beteiligung gegeben - Super.
Besprechungspunkte:
Röntgenlauf  - wurden noch die letzten Kleinigkeiten besprochen. Wünsche allen Fünfen, ein halbwegs vernünftiges Wetter und viel Spaß und genügend Creme fürs Sitzleder. Tipp: alleine laufen, dann kann man nicht angesteckt, demotiviert werden ;=))))
Samstag 10. November sind die Crossmeisterschaften KLV in Glainach - Spätestens Dienstag sollte meine Anmeldung beim KLV sein. Wenn irgend möglich mir bis Sonntag Mittag - 4. November - Bescheid geben, damit ich ohne Stress die Anmeldung durchführen und die Nenngebühr einzahlen kann - Danke.
Nächster Läuferstammtisch ist Dienstag 20. November um 17:30 beim Horsti's. Hier werden noch eventuelle Fahrgemeinschaften für den Palmanova Halben am Sonntag 25.11 besprochen.
Halbmarathon Palmanova - Streicher und Laußegger sind bis jetzt angemeldet. Wie ich beim Stammtisch so mitbekommen habe wären etliche andere auch daran interessiert. Bitte Anmeldungen selbst durchführen. Runcard und Gesundheitszeugnis nicht vergessen. Wegen Fahrgemeinschaften reden wir uns am Dienstag vorher beim Läuferstammtisch aus.
Noch einen schönen Oktober - gesunde Beine - und der Weg ist das Ziel - Allen bei den diversen  Veranstaltungen viel Spaß
H.L.

Keine Kommentare: