Montag, 1. Oktober 2018

Letztes Septemberwochenende

Wetter war über die Nacht teilweise schon recht frisch - aber es macht uns jungen Buam jo nix aus ;=))
Veranstaltungsmäßig hat von der Lauffront der 1. Römerlauf die HSV Läufer in Scharen angelockt - aber wenigstens hat unsere Einser Bank Didi Kristan wieder zugeschlagen und zusätzlich seinem Altkollegen-konkurrenten Benno das erste Mal das Rücklicht gezeigt - herzliche Gratulation.
Allen Startern beim Ferlacher Halbmarathon oder Lumpilauf wünsche ich alles Gute, schönes Wetter und viel Spaß. Ich mache für den Palmanova HM lieber einen so halbwegs kontrollierten 16er.
Terminverschübe:
Der nächste Pizzarellatermin ist Freitag 12. Oktober um 19:00
 Der nächste Läuferstammtisch ist jetzt endgültig am Dienstag 23. Oktober um 17:30 beim Horstis - auf jeden Fall wichtig für die Röntgenlauffahrer wegen genauer Absprache

Keine Kommentare: