Montag, 29. Oktober 2018

Röntgenlauf - Laibachmarathon - und Teile Kärntens unter Wasser

Wir in Mittelkärnten - Raum Klagenfurt - haben Glück, wenig Wind und relativ wenig Wasser - die anderen Gebiete, na prost Mahlzeit ;=(((
5 HSVkler machten sich am Samstag auf eine kleine Weltreise um den Röntgenlauf zu rocken. Laut den ersten Berichten ist es ihnen ausgezeichnet gelungen.
Meine ernstgemeinte, tiefe Verneigung an den Marco und an den Didi -  bei einer Veranstaltung dieser Größenordung zählen ein Ultra AK3 und ein HM AK1 doppelt so viel - super. Alle Fünf - ihr könnt stolz sein!!! Viel Spaß auf den knappen 1000er auf der Heimfahrt. Hoffentlich sind die Feierbiere schon verdunstet - bzw. das Geburtstagsnachkopfweh vom Wolfi nit so schlimm;=))))
Nach letzten Meldungen ist der Michi am Sonntag den Laibach Marathon gelaufen - Gratulation - Wenn er die Siegesfeiern verdaut hat, wird er hoffentlich eine Kurzinfo schicken ;=))))

Keine Kommentare: