Montag, 12. August 2019

Am Sonntag war wieder Hochsommer Berglaufzeit

Am Sonntag ging die Juniorenmannschaft des HSVK nicht baden wie es die Restbevölkerung gemacht hat - Teile der Mitglieder hat vernünftigerweise noch den Alohool vom Altstadtfest ausgeschwitzt - sondern gab sich das Kraiger Hügelläufchen (a gonz a klans, niederes) ;=)) Der Didi war sicher nur wegen der Blondinen in dieser Gegend ;=))
Alle Beide haben sich wacker geschlagen - meine herzliche Gratulation - wobei es eh fast nur obe gongan is ;=))))))))
Am Samstag bitte nicht vergessen - Grilllllllerei beim Hardti.
Wenn wir ihn ganz schön bitten, wird vielleicht der Didi, als gelernter Mechaniker, beim Peter ein neues Ofenknie einsetzen, Version schwarz Nirosta - Liveoperation, Messer noch scharf nach dem Kotelett, Herz was willst du mehr - und der orme Peta gibt dann endlich a Ruah ;=))))

Keine Kommentare: