Sonntag, 18. August 2019

Vereinsgrillerei am Golfgut Hardti

Am Samstag gab es bei bestelltem Traumwetter die jährliche Vereinsgrillerei beim Hardti in Moosburg.
Wie jedes Jahr - Danke der Familie Hardt-Stremayr für alle Mühen und das, wie immer, großartige Gelingen des kleinen, aber feinen Events. Der Himmeltati hat auch das Seine dazu beigetragen. Auch allen anderen Organisationshelfern die allergrößte Anerkennung.
Für mich ist es immer wie eine Familienfeier - man kann mit Leuten zusammensitzen, die einem sympathisch sind und nicht weil man wie oft bei anderen Anlässen leider muss. Die Themen gehen nie aus und da alle ungefähr auf der gleichen Wellenlänge liegen, ist auch die Gefahr von Meinungsverschiedenheiten ausgesprochen gering/unwahrscheinlich
Unserem Grillmeister ein ausgesprochenes Lob - er war wie gehabt in Höchstform.
Das Einzige - beim Bier konnte man sich nicht verkühlen ;=))))))
Danke für die mitgebrachten excellenten Salate und Kuchen -  es tut mir jedes Jahr auf's Neue leid - nicht mehr von den ganzen Gutigkeiten hinunter zu bekommen, aber irgend wann ist Schluss sonst ist die Gefahr zu platzen extrem hoch.

Danke an den Michael für das Bildmaterial
 

Keine Kommentare: