Samstag, 24. August 2019

Aprilwetterwochenende mit ÖM HM

Sonne - trister Himmel - Sonnenschein - Regen - trister Himmel …….. ;=(((
Am Freitag war wieder Pizzarellatime. Wieder eine erfreulich große Anzahl unserer Spitzenathleten war hungrig und durschtig ;=))
Peter und Marko kamen sichtlich gut abgestopft von der Hauptvereinsversammlung - sin ja noch jung de Buam, de kennan noch was verdruckn ;=)) und brauchen die Kalorien für die zwei Wochen Kroatienurlaub
Didi hat es redlich geschafft mit kräftigen Kreuzschmerzen die HSVK Versehrtenliste zu verlängern
Auf Hauskosten gab es dann eisgekühlten Hausschnaps - proooost.
In zwei Wochen dann wieder!!

Am Sonntag waren die Staatsmeisterschaften im Halbmarathon von Velden nach Klagenfurt. Wolfi wurde in neutraler Ausrüstung gesichtet - ein Aufschrei ging durch die Sponsorenschar ;=)) Bei der Feier hatte es dann wieder seine Ordnung ;=)) Wenn ich mir von den M50 und M55 so die Einlaufzeiten anschaue dann bleibt mir die Spucke weg - das sind ja alles Wehrwölfe, was nicht bis 3 am Baum ist, wird niedergrennt und vernichtet pfoah. Macht nix, war eine respektable Leistung von unseren Jungs, aber wie man sieht hängen auch in der M55 die Trauben hoch - ganz hooooch ;=))
 

Keine Kommentare: