Dienstag, 7. August 2012

Läuferstammtisch

Zur Einleitung wieder einmal die Bilder vom Läuferstammtisch - es war wieder eine große Anzahl Mitglieder vertreten.

Erzberglauf. Abfahrt 1. LKH Klagenfurt mit Erich Schöchl um 7:00 2. Ebenthal bei Peter Weissensteiner um 7:15. Wenn jemand noch Lust auf eine kleine Quälerei hat, ein Platz ist noch frei. Start ist Samstag 11. August um 10:30 - bis 10:00 kann man noch nachmelden. Erich Schöchl liebäugelt mit einem Spitzenplatz in der Altersklasse "Miniknaben" er nimmt jetzt ab sofort immer ein Billawagerl mit, damit er die Sachpreise ham dazaht.


Diexer Panoramalauf  - den werden sich Wolfi Str. und Peter Weis. am Sonntag als Sahnehäubchen geben.

Wörthersee Halbmarathon - bei diesen Temperaturen ist auf keinen Fall mit neuen Bestzeiten zu rechnen (außer sie steht bei 2:59:00). Burschen bleibts am Teppich - wie`s mit einem Haufn Kabel auf der Hühnerbrust im Krankenhaus so vor sich geht, diese Infos kann man bei mir einholen.


10km Völkermarkt am 15. September - Österreichische Meisterschaften über 10.000m - es wird versucht wieder eine Staffel auf die Beine zu stellen - die üblichen Verdächtigen Baumi, Holzer, Hardti, Streicher. Alle waren fleißig beim Tiefstapeln aber mit über 0:40:00 bist schon fast gar nicht mehr auf der Liste.

Grillerei am Samstag vor Schulbeginn - am 8 September um 13:30 wie gehabt am Golfgut Hardti. Wegen Teilnehmer, Kuchen und Salate melde ich mich noch rechtzeitig telefonisch. Der Grillmeister Sieeeegi hat schon fix zugesagt und für`s Wetter baut Hardti beim Abendgebet schon entsprechende Forderungen ein.

Vereinsleiberln wurden besprochen - bringe zum Grillnachmittag genaue Infos mit. Der Wunsch - es sollte bei den Brustwarzen nicht reiben - wird mit Herren BH`s Größe Zwetschgenbaum entgegengehalten - zweite Methode, Brusthaar drüberkämmen ;=). Bei den Laufhosen wirds hacklich - da sind die Vorstellung zwischen Tanga und Bundesheerflatnitza - ich glaube da sollte sich jeder selber eindecken - Bitte in Schwarz, damit man keine Streifen sieht ( ;=) die vom Gelände, pfui wenn da einer was schlimmes gedacht hat.)

Hardti und Lauß werden den Maniak mit 57km unter die Crosslaufpatschen nehmen - Hardti um den Sieg (nein, nein nicht um den Gesamtsieg sondern nur um die interne HSV Wertung ??????) Lauß um Versorgungsetappen - und noch eine geht noch usw. und so fort.

Ganz ein Haufn Leit für München - Weißbier, Weißbier, Weißbier, Weißbier, Weißbier und irgendwas mit Laufen. Reise-Stand von ca. 15 Personen inkl. Familienmitgliedern - die Läufer werden abstinent sein und die Begleitdamen werden die Einleitung wie oben genießen oder habe ich das was falsch verstanden ? ;=) Weißbier, Weißbier, Weißbier, Weißbier, Weißbier

Letzte Sportinformationen - topaktuell
Sollte am Wörthersee ein sonst seriöser Herr mit Schwimmflügerln und Strampelanzug vorbeiplatschen - AUF KEINEN FALL RETTEN - Wolfi Str. ist ins Schwimmtraining eingestiegen und macht im Herbst sogar einen Duathlon - ein echter, gestandener Kärntner fragt sich da WAS wird DAS???? ;=))))
Unser Baumi denkt nur mehr in neuen Bestzeiten in München - und das passt da nicht in mein Programm und das da nicht usw. - guter Rat für eine 2er Zeit - einfach nur den Halben laufen, dann funktioniert es auch ohne großen Aufwand.
H.L.





Keine Kommentare: