Donnerstag, 16. August 2012

Maniak Wörtherseetrail + Wörtherseehalbmarathon

Maniak
Und jetzt sind es schon 3 Verrückte auf der 57er Strecke
Hardt-Stremayr - wird sicher eine Spitzenzeit
Schöchl Erich - ist noch nie so lange gelaufen
Laußegger Hermann - muß auf den Blutpumper aufpassen
Bin ja mal gespannt was wir Drei aus den verschiedensten Voraussetzungen machen werden - auf keinen Fall  werden wir uns drängeln lassen.
(zusätzlich liebäugelt auch Peter Weissensteiner)
Halbmarathon von Velden
Allen Teilnehmern einen schönen Lauf - nicht auf die Sonnencreme und auf das Sauerstoffzelt vergessen - Bestzeiten sind woanders zu laufen!!!
H.L.

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Hi, ich bin in meiner Firma für den Bereich Work-Life-Balance,Betriebliche Gesundheitsförderung zuständig und informiere mich gerade über Laufsport

Schriftführer HSVK-Marathon hat gesagt…

Laufen lernt man am besten durch Laufen - am einfachsten ist, man hat ein paar Freundinnen oder Freunde und hängt sich da an - alles andere kommt von selbst - mit Theorie wird man sowieso, wenn man will, von Jedem zugemüllt ;=)
Gruß Hermann