Sonntag, 19. August 2012

Wörthersee-Halbmarathon

bei der Anreise
Vorab hat am Samstag den 18.08. unsere Maria Weissensteiner Platz 7 beim Frauenlauf belegt - ein 3fach hoch - das rosarote Gwand hätt ich gern gesehen ;=)
ein paar vor dem Start

Michi noch bester Laune
geht noch!!!!!

Vorab - bei diesen Temperaturen rennen nur absolut Verrückte oder ein Großteil der Mitglieder des HSVK
Didi nur mehr von hinten
War mit den Radl - Cannondale Waffenrad - kurz vor dem Ziel und war heilfroh nicht dabei gewesen zu sein - sonst könnte man mich 100pro jetzt schon auf der Herzstation besuchen.
Je länger die Minuten desto älter die Optik der Vorbeiläufer - hier wäre der richtige Moment für die PVA zum einstufen gewesen - leider bin ich als Sportfotograf eine ziemliche Niete, weil schon sehr langsam von Begriff und bis ich Jemanden erkannt und dann auch noch abgedrückt habe naja-das dauert
Ich nehme nicht an, dass auf den letzten Kilometer noch große Umstürze passiert sind
als Erster - der interne Wörthersee-Champ, war wie der Blitz vorbei - Baumi die Gazelle - ich verneige mich tief vor einer 1:26:11 Zeit und das bei diesen Bedingungen - SUPAAAAaaaa
als Zweiter - noch relativ frisch und herzeigbar - Wolfi Streicher
als Dritter - mit weit mehr Durchblick als der Fotograf und breitem Lächeln - Michi Holzer
als Vierter - schon sehr mit der Kontrolle des Bodens beschäftigt und daher nur Bild von hinten - Dietmar Avar
Günther ist beim neuen Verein langsamer geworden - wird am Training liegen und sicher nicht an den Jahren
Kollitsch noch unter alter Flagge
als Fünfter - leider schon in meiner offensichtlich verfrühten kreativen Abbauphase - der weiße Keniate Tischler
Jo Tiger Pachler höchstwahrscheinlich mit dem schwarzen Aufputz - da war ich leider noch nicht auf der Piste - ALLES STOP - war als Tempomacher auf der Viertelmarathonstrecke und hat mit 0:53:12 als schon Fastpensionist eine ausgezeichnete Figur gemacht - SORRY - tschuldigung
Norbert Kalles war in der M70 auch noch fleissig unterwegs - diese Temperaturen bauen ihn erst so richtig auf
+ der eine und andere Altkollege
H.L.




Kommentare:

Erich S. hat gesagt…

H. oute dich. Wir möchten ein Bild von deinem neuen Lenker sehen.

Schriftführer HSVK-Marathon hat gesagt…

Ist noch beim Radlmechanic - war mit dem MB unterwegs ;=)