Montag, 25. Februar 2013

Wienreservierung ist bestätigt

Habe heute vom Baumi die positive Meldung über Wienmarathon-Unterbringung erhalten


Wohnheim WIEN
Breitenseerstr. 102-104, 1140 WIEN,
Tel.: +43 50201 10 63003, FAX: +43 50201 10 17630, whwien@hbv.gv.at,
Aufenthaltszeitraum von 13.04.2013 bis 15.04.2013
Zimmerbezug am Anreisetag ab 1400 Uhr; Check-out am Abreisetag bis 09:00 Uhr.
Ein dreifach Hoch unserem Organisator
H.L.
P.S. - Nachtrag vom Dienstag Früh - es schneiiiiiit schon wieder und wenn`s in dieser Tonart weitergeht und zusätzlich jetzt eine Schönwetterperiode kommen sollte, dann werden wir bald ersaufen.
Weiteres: auf die Berichte von der sonntäglichen Crossmeisterschaft bin ich schon sehr gespannt
Verzichtbare Rat- und (Tat)schläge eines Laien ;=)))))
a. Schwimmfliegalan für erstes Rettungsausschwimmen mitnehmen

b. die Unzerstörbaren sollten die Schuhe anbetonieren damit sie der Gatsch nicht unwiderstehlich von den filigranen Gazellenbeinchen holt
c. wenn man die Grasscholle vor den Augen hat, ist man nicht hergefallen, sondern so weit eingesunken
d. blau ist man nach solchen Höchstleistungen immer - dieses Mal ist aber dunkelviolett voraussehbar - Schminke für`s Treppchen nicht vergessen

Ich halte alle vier großen Daumen und Zehen plus alle Krallen der Hunde für`s Wohlergehen (man gönnt sich ja sonst nicht`s) - ToiToi und zwei mal über die Schulter gespuckt




Keine Kommentare: