Donnerstag, 3. April 2014

Meisterschaften

Es gab/gibt leider bei den Meisterschaftsanmeldungen die verschiedensten Varianten. Aus diesem Grund mache ich für die HSVKler eine eigene Seite mit allen Meisterschaftsterminen in Kärnten und Österreich. Hier schreibe ich dann die Besonderheiten auf. Gleichzeitig wird mit Absprache Hardti wegen Bezahlung und weiteren Grundsätzlichkeiten immer die Info zu der einzelnen Veranstaltung dabeistehen. Voraussichtlich wird dann die jeweilige Anmeldung über mich laufen. Ganz genau wird es dann nach dem Marathon in Linz, da haben wir die Zeit dafür zum ausdiskutieren.

Kärntner Halbmarathonmeisterschaften am 13. Juni beim Nachthalbmarathon in Ossiach
Teilnehmer für die Kärntner Halbmarathonmeisterschaften sollen sich bis Anfang Juni bei mir "outen" und dann wird die Anmeldung durchgeführt. Wegen Kostenübernahme wird am Wochenende mit Sektionsleitung abgesprochen. Alle weiteren relevanten Infos zur Veranstaltung sind auf der neuen Seite Meisterschaften nachzulesen.
H.L.

Keine Kommentare: