Dienstag, 1. April 2014

Läuferstammtisch und Diverses

Kooperationen mit Sportgeschäften - Einkaufskarten für Eybl sind teilweise ausgeteilt worden. Jeder der einkauft, bekommt von Laußegger eine eigene Karte für Eybl und hat dann spezielle Vergünstigungen. Ich schicke deswegen ein SMS aus. Achtung wichtig - Prozente gibt es immer nur auf Vollpreisprodukte (also nicht auf Aktionspreise)
Linzfahrt zum Marathon - Abfahrt am Samstag um 14:00 in Ebenthal bei Weis... - Stop dann bei Hardti in Moosburg und dann direkt über den Triebner nach Linz. Zuerst Startnummernabholung und dann Zimmerbezug in Kaserne - Garnisionsstraße.
Hardti hat alle Salzburgstarter für die Meisterschaft in Salzburg angemeldet. Zu den Meisterschaftsanmeldungen gibt es die verschiedensten Versionen - werde es mal in Linz durchdiskutieren, dass wir hier einmal ein einheitliches Schema hineinbekommen, weiteres folgt. Abfahrt für Salzburgfahrer spätestens um 13:30. Genaueres, wie Fahrtgemeinschaften, Zimmer usw. wird noch zusammentelefoniert - falls Infos bei mir einlangen, stelle ich sie auf die Homepage. Auf jeden Fall am Samstag Treffpunkt in Pizzeria bei Kaserne - genaueres folgt.
Nächster Läuferstammtisch ist wieder auf eigenem Termin am Montag 12. Mai beim Horstis gegenüber Kaserne.
H.L.

Keine Kommentare: