Montag, 28. April 2014

Was war am Sonntag und Weiteres

2 Berglaufspezialisten E.T. und Ch. Kummer liefen den Rabenstein Berglauf in St. Paul. Quasi als Auflockerung für weitere folgende Heldentaten ;=)
Eine zweite Ultra-Gruppe schruppte Kilometer als Grundlagen für den Rennsteiglauf - knapp 40 sind es wieder geworden.
Ganz vorsichtig melde ich mich unter Vorbehalt wieder zu den halbwegs Gesunden zurück. Ob's schon geht werden die nächsten Tage zeigen - Rennsteig wird nach heutiger Sicht ein verkürzter Fußmarsch werden.
Florenz - habe an alle Betroffenen ein SMS mit einem Datei-Link ausgeschickt. Hier stehen einmal alle Grundsachen drinnen. Sollten noch Änderungen notwendig sein - bitte mir , ganz, ganz eilig bekannt geben  ;=)). Bei der Bahn habe ich das Ganze schon abgegeben und erhalte in den nächsten paar Tagen ein Angebot und melde mich dann wieder.
H.L.

Keine Kommentare: