Sonntag, 25. Januar 2015

Letztes Jännerwochenende

Heute beim Sonntagslauf waren wir insgesamt 9 ( in Worten neun) Läufer. Mir sind vor Begeisterung fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Vom Profi bis zum Gesundheitssportler war eigentlich alles vertreten. Und noch geziemend alles in einem 5:30er Schnitt auf 24km - Herz was willst du mehr. Nächste Woche ist ein 25er am Programm.

ACHTUNG - für die Jahreshauptversammlung haben sich noch nicht alle Mitglieder deklariert. Ich werde am Montag an die Säumigen ein SMS ausschicken und zum Ende der Woche noch einmal nachtelefonieren.

24 Stunden Lauf in Irdning
Die untere Liste können wir schon als fix bezeichnen - Krankheiten hoffentlich ausgeschlossen - sind nach Adam Riese 9 Mann - um ein bis zwei Nennungen werde ich bei der Jahreshauptversammlung noch hausieren gehen - zu diesem Termin wäre es fein, wenn sich die Mannschaft komplettiert hätte
Hardti Don Stremayr
Mario Stuhlpfarrer
Dietmar Avar
Christian Kummer und Neffe
Peter Weissensteiner
Marco Weissensteiner
Wolfi Streicher
Hermann Laußegger
H.L.

Keine Kommentare: