Sonntag, 18. Januar 2015

Sonntagsaktivitäten und Diverses

Sechse von der Sektion hatten heute in der Früh wieder großes Vergnügen bei einem "kurzen" 23er Läufchen. Muss leider den Schnitt ein Haucherl heruntersetzen denn sonst fallen wir immer aus den Vorgaben. Da ich leider der Älteste bin, wird immer so hurtig gelaufen, gerade dass ich noch derschnaufe ;=))) bis jetzt bin ich noch kein einziges Mal verreckt, ist das jetzt gut oder schlecht ?? ;=))
Treviso Marathon am 1. März ist jetzt abgeklärt - wir sind 5 Starter und ich werde mich nächste Woche wegen der Übernachtung schlau machen - da werden wir das erste Mal den großen Renault ausführen.
24 Stunden Lauf in Irdning ist auch fix - so wie es ausschaut bekommen wir eine vernünftige Anzahl von Startern zusammen und werden daher starten. Aber BITTE, weitere Läufer der Sektion sind auf jeden Fall noch herzlichst (notwendigst) eingeladen. Ich mache mich in den nächsten Tagen wegen der Grundanmeldung auf die Socken, weitere Infos folgen.
Nicht vergessen auf die Anmeldungen und Personenanzahlbekanntgabe für das Jahresmeeting.
H.L.

Keine Kommentare: